Teppiche verkaufen? Kann jeder!

Unser Ziel: Wir holen das Beste aus der Teppichwelt in die eigenen vier Wände.

Deshalb findet man heute unsere Produkte europaweit.

Wie einfach wäre es, wenn man sein Wohnzimmer innerhalb von wenigen Augenblicken ohne großen Aufwand umgestalten könnte? Mit einem Teppich verleihen Sie jedem Raum innerhalb von Sekunden eine neue persönliche Note.

Aber: Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Umso wichtiger ist es für uns an dieser Stelle als Großhandelsunternehmen für jeden Wunsch, für jeden Stil und für jeden Bedarf das passende Produkt mit „dem gewissen Etwas“ zu finden.

Unsere Geschichte:

Seit Frühjahr 2017 befindet sich unser Standort im beschaulichen Elmshorn, am Rande des Naherholungsgebietes Sibirien, doch unsere Gründungshistorie reicht noch mehr als ein weiteres Jahrzehnt zurück.

Der offizielle Startschuss fiel 2008: Geprägt durch die jahrzehntelange Erfahrung seines Vaters im Teppich Export- und Importgeschäft, gründete Said Taher in Rellingen die Hanse Home Collection GmbH. Als Großhandelsunternehmen für Teppiche und Fußmatten widmen wir uns mit viel Hingabe dem Vertrieb, der Entwicklung und der Produktion innerhalb von Europa.

Im Juli 2016 erfolgte die Eröffnung des eigenen Produktionsbetriebes BT Carpet in Belgien.

Nach oben