BT Carpet - Mit Nadel und Faden seit 20 Jahren:
Konfektionierung nach Maß

Wie entsteht eigentlich ein Teppich? Seit Juli 2016 widmen wir uns mit viel Hingabe und Herzblut der Konfektionierung in unserem eigenen Produktionsbetrieb in Belgien.

Aber Moment: Wie kommen wir dann jetzt auf 20 Jahre Erfahrung?

Die Geschichte von BT Carpet reicht bereits mehrere Jahrzehnte zurück. Der Grundstein des Unternehmens wurde 1978 in Zulte gelegt (damals noch unter der Firmierung Van den Weghe), seit 2016 erfolgt die neue Präsenz unter BT Carpet.

Die eigene Produktion bietet viele Möglichkeiten und Potential für ein gesundes Wachstum: Wer selbst produziert, kann effizienter planen, strukturieren und flexibler auf Kundenwünsche auf B2B-Ebene eingehen.

Alles rund um den Konfektionierprozess und alle weiteren Informationen über unseren Produktionsbetrieb „BT Carpet“ findet man hier: www.btcarpet.eu

Nach oben